Über mich

The Health Concept

Ich bin Naturopath und habe mich der Suche nach einer einfachen Methode, zur Erhaltung der Gesundheit, die jeder schnell und effektiv im Alltag umsetzen kann, gewidmet.

Mein medizinisches Studium an der Universität Danzig sowie Studium der osteopathischen Medizin A.T.Still Akademie Europa und langjährige praxisorientierte Erfahrung mit Naturheilmethoden hat zur Entwicklung meiner Methode The Health Concept geführt.

"Jeder kann eine Krankheit finden, aber es geht darum,
die Gesundheit im Menschen zu finden.“

Dr Andrew Taylor Still

„The Health Concept“ ist ein einfaches und effektives Verfahren das im Sinne der ursprünglichen Idee der Medizin Selbstheilungskräfte in Körper und Geist mobilisiert.

Neues Bewusstsein und eine neue Vision für die Gesundheit ist die beste Anti-Aging Methode, um das Leben mit Vitalität und Freude zu genießen.

logo-SWIDNICKI-fixfix-pl-10

Vereinbaren Sie ein Infogespräch